Montag, 16. November 2015

Wenn aus Interesse Leidenschaft wird...

.....dann nimmt es solche Ausmaße wie meine (und tausend Anderer). Man erstellt einen Blog und teilt sich und seine Leidenschaft mit.
Ok, dann fangen wir mal an.
Bitte habt Nachsicht mit mir. Dies ist nur der Wunsch, mitzuteilen, was mir Gutes widerfährt oder wovon ihr euch fern halten solltet - meiner Meinung nach.

Ich möchte klein anfangen, mit etwas ganz neu getestetem- dem Balea Lippen Öl mit Kokosduft Roll-on. Leider hat er mich bislang nicht wirklich überzeugt. Ich muss ziemlich viel drücken und den Roller hin und herbewegen, bis endlich was rauskommt. Das zeigt, dass das Öl nicht zu dünnflüssig ist, aber handlich finde ich es nicht. Vielleicht ändert sich mein Gefühl noch, aber aktuell kann ich ihm nicht viel abgewinnen. Er hat was vom "Stop the Water while using me" Balm, aber der ist mit einer normalen Tubenöffnung handlicher. Beide haben 10ml intus. Ich finde den Water Balm angenehmer vom Geschmack. 
Aber ich muss noch final entscheiden. Habt ihr Erfahrungen mit einem oder beiden Lippenprodukten?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen