Seiten

Sonntag, 28. August 2016

Aufgebraucht..."Sommer Edition"

Nun ist es also wieder soweit. Es gibt wieder aufgebrauchte Produkte. Und auch wenn der Sommer grad wirklich alles gibt - ich sitze quasi mit den Füssen im Eiswasser, während ich das hier tippe- freu ich mich auch etwas auf den Herbst. Ich liebe die Sonne, aber kaputt in einer Ecke sitzen weil der Kreislauf nicht mitmacht, ist nicht schön.
Außerdem hab ich keinen Elan Neues auszuprobieren, weil ich mich eh minütlich unter die Dusche stellen will.

Trotzdem haben es einige treue Produkte geschafft, aufgebraucht zu werden. Manches wird nachgekauft, anderes bleibt mal lieber wo es ist.





Fangen wir an.

1. High Droxy Hydra Spray
Dieses Spray aus 4% Niacinamide, Grünem Tee, Panthenol, Aloe Vera und Hyaluron ist ein kleines Wunderspray. Wer es nicht kennt, sollte geschwind auf die High Droxy Seite und es sich bestellen...es gibt mittlerweile drei verschieden Größen. ich hab schon längst die nächste Flasche hier und werde es immer nachbestellen...außer der neue Sprössling aus dem Hause HD stimmt mich um... :o) Aber bis dahin bin ich glücklich damit, mir morgens nach der Reinigung das Gesicht mit dem Hydra Spray einzusprühen und zu merken, wie meine Haut "in den Tag startet".

2. Aveda Shampure, Hand & Body wash
Ich nutze für meine Haare seit längerem nur Produkte von Aveda. Ich mag das Gefühl, das es hervorruft. Meine Haare fühlen sich gesund an und glänzen. 
Für die Körperreinigung habe ich mich bei Aveda nicht interessiert, bis mir die aus 25 Pflanzen und Blütenextrakten bestehende Hand & Body Wash in einer meiner Beauty Boxen ins Haus trudelte. Ich glaube, es war die Instyle.
Ich habe die Reinigungslotion zum Händewaschen benutzt und mich jedesmal über den tollen Duft gefreut. 
Ich habe mir im Urlaub viele Flaschen von Le petit Marseillais gekauft und aktuell keinen Bedarf an Handwaschseife, aber ich würde immer wieder zu Shampure zurück greifen.

3. batiste Trockenshapoo
Auch dieses Produkt kam in einer Instylebox. Gekauft hätte ich es mir nicht selber, auch wenn alle Welt sowohl von batiste als auch vom Trockenschampoo an sich begeistert ist. 
Ich komme damit nicht klar. Es hinterlässt einen weißen, matten Film auf meinem Haar und das ist nun wirklich nicht, was ich will.
Zum Glück war es eine kleine Flasche und ist nun alle. Ihr seht, ich hab es echt versucht. Aber Trockenschampoo und ich werden keine Freunde. 

4. The Body Shop Blaubeere Körperbutter SE
Ich weiß nicht, was das mit der Blaubeere und mir ist, aber ich steh total auf sie. Egal wo ich sie antreffe. Ob in der Marmelade oder Körperbutter...sie muss mein sein.
Daher griff ich auch sofort zu, als ich diese Körperbutter bei TBS entdeckte.
Ich wurde nicht enttäuscht. Wie quasi jede Körperbutter aus dem Hause, ist auch diese perfekt für meine trockene Haut. Sie schmilzt quasi auf ihr und ich habe noch lange dieses gut durchfeuchtete, pralle Gefühl. Sie ist nicht soooo reichhaltig wie die Kakaobutter oder Argan, aber perfekt für den Sommer.
Für mich gibt es keine Alternative zu den Körperbuttern von TBS.

5. Wild Argan Oil Body Scrub
Apropos Arganöl, davon hatte ich das Peeling. Auch von The Body Shop.
Hier muss ich sagen, war ich nicht ganz so begeistert. Es peelt wirklich gut und riecht angenehm, hinterlässt keine schmierige Haut, aber die Peelingkörner sind mir persönlich too much. Ich muss noch weiter ausprobieren, aber das perfekte Peeling habe ich noch nicht gefunden. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe immer das Gefühl am Besten sind meine Handinnenflächen nach einer Anwendung am Körper gepeelt.

Soweit meine Aufgebrauchten. Ich plane grad einen Kurztrip nach Südfrankreich. Sicherlich werde ich danach noch mehr aufgebraucht haben...und sicherlich auch Neues im Gepäck :o)

Jetzt schütt ich erstmal das Wasser aus und such meine Fusscreme....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen