Seiten

Sonntag, 10. Februar 2019

Aufgebraucht, die 2. 2019

Wenn man das ewig vor sich hinschiebt einen Aufgebraucht Post zu schreiben, muss man halt irgendwann einige davon schreiben. Auch nicht clever, aber ich gelobe Besserung.






Eugene Perma Stimulant Fondamental Shampoo gegen Haarausfall

Als ich mal wieder im pro-duo Shop gestöbert habe, fand ich dieses Shampoo gegen Haarausfall. Haarausfall ist ein immerwährendes Problem bei mir. Alle meine Friseure meinten, es sei normal, dass ich Haare verliere, wenn ich mal wieder gejammert habe. Aber spätestens wenn sie meine Haare gewaschen haben und sahen, dass ich weit mehr als normal verliere, waren sie ruhig.
Daher bin ich immer auf der Suche. So auch hier mit diesem Shampoo. 
Leider kann ich nicht behaupten, dass es mir sehr geholfen hat. Vielleicht liegt es daran, dass ich den Grund für meinen Haarausfall nicht kenne. Ich weiß nicht, ob es hormonell bedingt ist oder Stress der Auslöser ist oder was auch immer. Ich habe es versucht, es hat gut gewaschen. Aber meine Haare liegen immer noch im Grund der Badewanne.


Hugo woman Duschgel

Diese Probe hatte ich zum Testen und ich liebe kleine Größen für Reisen.
Da hat man kein Heckmeck wegen Security und Platz.
Es erfüllt seinen Zweck, es reinigt. Angenehmer Duft. Würde ich es mir kaufen? Eher nein. Ich mag Duschgels zu Düften nicht. Meist sprühe ich mich mit meinem eigenen Duft ein, da mag ich nicht, was diesen stört.


belif the true cream aqua bomb

Diese klein Größe Gesichtscreme hatte ich ebenfalls in einem Set in NYC Sephora gekauft. Nachdem ich von belif immer nur bei Youtubern aus Amerika gehört hatte, wollte ich es einfach mal ausprobieren. 
Die Creme hat eine gelige Konsistenz und ist sehr angenehm aufzutragen. 
Sie durchfeuchtet gut und vor allem bei trockener Luft ist es sehr angenehm.

belif Moisturizing eye bomb

Diese Augencreme kam ebenfalls im Package und da ich immer auf der Suche nach guten Augencremes bin, war ich sehr gespannt auf diese. Wie die Gesichtscreme ist auch die Augencreme sehr feuchtigkeitsspendend und angenehm zu tragen. Es ist kein Problem kurz nach dem Auftragen den Concealer zu nutzen. Das ist ja bei manchen Augencremes nicht so einfach.

Ringana fresh Peeling

Peeling ist ja nicht gleich Peeling. Manche sind so grob, dass man sich fragt, ob man der Haut wirklich was gutes tut. Dann gibt es Peelings für den Körper und Peelings für das Gesicht.
Mit dem fresh Peeling von Ringana gibt es keine Unterschiede. Durch die feinen Bambuspeelingkörper ist es eigentlich für das Gesicht gedacht. Aber unter der Dusche benutze ich es ebenso für den Köper. Speziell Ellbogen, Knie und Dekolleté. Gelegentlich selbst als Maske für das Gesicht. Danach ist eine Babyzarte Haut garantiert. Definitiv Nachkaufprodukt.


Diorskin forever undercover

Begeistert von der Diorskin forever Foundation habe ich auch den Concealer getestet.
Es hat eine hohe Deckkraft und schmilzt trotzdem mit der Haut. Leider schaffte ich es auch bei diesem Concealer nicht, dass er sich mit der Zeit nicht in meinen Fältchen um die Augen absetzt. Manchmal wird einem doch bewusst, dass man keine 20 mehr ist und nicht alles so aussieht wie bei eben diesen. Wenn man aber untertags immer einen Blick drauf hat und das Ganze schön einklopft, hat man mit dem Diorskin forever undercover ein schönes Ergebnis.
Am Besten erst wenig nehmen. Die Textur ist etwas dicker und man braucht nicht viel. Falls doch, kann man aufbauen.

Aktuell nutze ich sehr selten Foundation und Concealer und brauche das vorhandene erstmal auf. Daher grad kein Neukauf, aber empfehlenswert falls ihr auf der Suche seid.

Ringana fresh Deodorant

Ein Deo ohne Aluminium ist mir wichtig. Schon immer. Ich benutze keine Alufolie, warum sollte ich es dann meinem Körper zumuten?
Deshalb greife ich immer wieder um fresh Deo. Bislang es ein Spray. Die Neuformulierung ist nun eine Wasser-in-Öl-Emulsion und kommt im Pump-Airless-Spender. Das reduziert die Menge auf ausreichend und verhindert, dass Keime in das Produkt geraten. 
Trotzdem vermisse ich das Spray. Ich habe es gern auch in die Schuhe gesprüht, wenn ich das Gefühl hatte es riecht nicht mehr frisch und habe es auch vielen Leuten empfohlen wenn sie eben Probleme mit Schweißfüssen haben. Die müssen nun auch alle cremen 😋

So, die restlichen Beiträge bleib ich euch bis nächste Woche schuldig. Ich geh nun an die frische Luft. Servus.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen