Freitag, 16. September 2016

InstyleBox - Herbstedition

Heut früh, kurz bevor ich in die Arbeit gerast bin, hat der Postbote geklingelt. Einmal :o).
Da ich wusste, was ich erwarte, bin ich gleich zur Tür gehastet, bevor er wieder geht. Das machen meine DHLer gerne. Sie klingeln einmal oder gar nicht und wenn man nicht - wie üblich- am Türöffner sein Leben lebt und öffnet, geht er wieder.
Aber sei´s drum. Heute waren wir beide zur selben Zeit, am richtigen Ort.
Nachdem er wieder weg war hab ich trotz Eile schnell einen Blick in die Box geworfen und fand schon mal sehr interessant, was ich sah.
Mir ist auch gleich die Neuerung aufgefallen. Bislang war der Box immer ein großes Blatt mit allen Produkten und entsprechend an der Anzahl lose Blätter für die GutscheinCodes beigelegt. Diesmal ist alles in einem Heftchen, nichts flattert mehr herum oder ist unhandlich groß. 




Abends bin ich dann geschwind heim und hab die Box erstmal in Ruhe angesehen. In der Box obenauf lag als erstes eine kleine Flasche Carpe Diem Matcha Tee. Die hatte ich mir in der Früh gleich eingepackt und tagsüber getrunken.
Ich hatte etwas Bedenken, weil draufsteht "sparkling" und "viel Kohlensäure", ich trinke nichts mit Kohlensäure, war aber sehr gespannt auf den nashi & ingwer Tee.
Zuerst aufgefallen: der Tee prickelt nicht mehr als ein Glas Cremant, bzw auch nicht annähernd. Und dann aufgefallen, der Geschmack von Ingwer. Der Tee ist sehr angenehm. Nicht zu süß, nicht zu scharf. Erfrischend.
Ich werde mir sicher Nachschub kaufen, wenn ich ihn endlich in einem Laden meines Vertrauens finde.



Mit grünem Tee ging es gleich mal weiter, nämlich mit der Best Lash 3D Fiber Mascara.
Ich habe noch nie von denen gehört aber Mascara kann frau immer brauchen.
Diese kam in einer kleinen, schwarzen Box, so ähnlich, wie man Füllfederhalter vorfindet.
In der Box befindet sich ein Set aus einem Mascara und einem Fibermascara. Laut Anleitung soll man seine Wimpern mit der gewohnten Mascara tuschen, dann mit der Best Lash Mascara, dann mit der 3D Fiber Macara und zum versiegeln nochmal mit der Best Lash. Puh...na da bin ich gespannt. Laut Heftchen soll das bis zu 300%(!!!) mehr Volumen und Länge geben. Ich werde berichten ob ich aussehe wie verklumpt oder wie eine Göttin. :o)






Ebenfalls gleich ins Auge sprang die Palmolive Strawberry Touch Body Butter Cremedusche. Puh was für eine lange Ansage. Was soll ich dazu groß sagen? Eine Cremedusche eben. Vom Duft oder Ergebnis werde ich berichten, wenn ich sie benutzt habe. Ich bin nicht sicher, was eine nach "sommerlichen Duftnoten von Erdbeere, Himbeere, Pfirsich und Zitrusfrucht" Dusche im Herbstpaket sucht, aber der Sommer zieht sich ja noch etwas hinaus. Vielleicht deshalb.

Heute erst auf Facebook gelesen habe ich von der Catrice kaviar gauche Reihe und schwupps, hab ich die Augenmakeup Palette in der Box.
Die Farben sind super herbstlich. Ich hab noch nicht reingelangt, aber das sind tolle Farben für den Oktober. Supernude und alltagstauglich.


Was in keiner Box fehlen kann und wahrscheinlich wird, sind die Handcremes. Da meine aktuelle grad ausgegangen ist, werd ich die Clarins Super Restorative Handcreme sicher testen. Vor allem, da meine Hände im Herbst und besonders im Winter besonders schutzbedürftig sind. Ach was sag ich. Im Sommer sind sie es auch, ich wasch mir gefühlt 100mal am Tag die Hände. Da ich - großzügig gesprochen- auf die Mitte 40 gehe, ist sicher von Vorteil, dass die Creme zur Hautdichte und Spannkraft beiträgt und gegen Pigmentflecken wirkt. Soviel dazu. Seufz.

Dr. Bronner´s hatte ich schon mal wo gesehen. Aber nie auf dem Radar gehabt. Dafür hab ich nun die scheinbar beliebteste Seife daheim. Die Flüssigseife Pfefferminze.
In dem Heft ist es nur für die Körperreinigung deklariert. Auf der Tube selber sind 10(!) Anwendungsmöglichkeiten für Körper, Wäsche und Abwasch!! Das nenn ich mal ergiebig, auch wenn ich nur 118ml habe :o)

Die letzten beiden Produkte sind von Comodynes. Welche ich glaub ich immer beim Douglas im vorbeieilen sehe. Aber mich noch nie rangetraut habe.
Und zwar sind das zwei Tücher. Einmal zum easy peelen und einmal als Selbstbräuner. Mit Selbstbräunern bin ich ja seeeeeeehr vorsichtig, nachdem weder mein Biotherm noch mein Melvita Selbstbräuner das geleistet haben, was ich mir wünsche. Streifenfreie, braune (nicht orange) Beine. Aber vielleicht liegt es auch an mir. Wenn ihr Tipps habt, immer her damit. 
Ich werde die beiden mal testen. Vielleicht bringt es ja was. Meine Beine sind immer weiß, da ich meist in Hosen stecke und das sieht die eine Woche im Jahr, die ich am Strand bin immer doof aus, wenn Gesicht und Arme braun sind und der Rest weiß. Oder halt heller, so ganz weiß werd ich ja nie.

Soviel also zu den Produkten. Natürlich sind auch wieder Gutscheine / Codes dabei. Die sind nicht so mein Favorit. Und nachdem ich in der letzten Box das Gefühl hatte, es gibt nur noch Gutscheincodes, wollte ich die Box schon abbestellen. Aber diese hat mich wieder versöhnt. Zumindest ein bisschen. Ich warte noch die Winterbox ab (der Winter kommt :o)) ) und dann sehen wir weiter. Die Instylebox kostet 29.90€ und ich bin mir nie sicher, ob der Inhalt den Preis rechtfertigt. Wir werden sehen.
Die Gutscheincodes diesen Monat beinhalten 

- My Shampoo. Da kann man sich sein Shampoo selber mixen. Ich nutze nur Aveda oder La Bioestetique, daher eher nix für mich. 

- Codello. Vielleicht. Noch mehr Tücher braucht das Haus!

- Reyerlooks.com. Sagt mir erstmal NULL. Muss mir die Seite angucken. Aber da mit Stella McCartney und Isabel Marant gepriesen wird und "Street Style Lieblingen" die ich nicht kenne, wird das eher nix mit uns.

- Ambiendo. Ich bin bekennender IKEA Fan, daher eher nicht. Skandinavisch, romantisch, amerikanisch.....hmmmm nöööö.

- immer drin: die 3 Monatsausgabe Instyle ePaper. Die nutz ich. Auch wenn ich die letzten drei nicht eingelöst habe. Ich hab keine ZEIT zum LESEN. Uiuiui.

Ach ja, apropos Lesen. Mit dabei war diesmal eine exklusive Sonderausgabe von "Er sagt, sie sagt". Mir sagt das was, aber ich kann es nicht einordnen. Es ist nicht die Originalausgabe, sondern ein Teil, wie ich verstehe.

Soweit dieses Quartal von der Instylebox.

Ich freu mich schon auf´s ausprobieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen