Sonntag, 19. März 2017

Instylebox - Spring Edition 2017

Gestern kam sie an, die neue Instylebox und ich will euch den Inhalt natürlich nicht verwehren, zumal es meine letzte Box sein wird.

Wie immer kam sie schön klein, quadratisch, praktisch an und ich habe mich zur die Füllung gearbeitet, damit ich ja kein Produkt vergesse. 
Heraus kamen 10 Produkte, von denen erstaunlich viele Fullsize sind. 





Besonders süß fand ich die Einhorntasse. Das Einhorn ist ja seit Ewigkeiten ein Mysterium und scheinbar kommt der Boom wieder auf. Nur in putziger Form.
Die Tasse soll spülmaschinenfest sein und ist in Handarbeit gedruckt. Wer mag, kann sie auf shop.instyle.de kaufen.

Außerdem beigelegt war eine  Reisegröße des Udo Walz Pre-Shampoo Treatment mit Tonerde und Grüntee-Extrakt (deshalb heißt das Shampoo auch bald Pur Matcha statt I am Pure). Pre bedeutet in dem Fall, VOR dem eigentlichen Haare waschen verwenden bzw. auftragen, einwirken lassen und dann das "normale" Shampoo dazu nehmen und beides gemeinsam verwenden und dann ausspülen. Die enthaltene Tonerde soll die Kopfhaut vor Rückständen befreien und der Grüntee soll antioxidativ beruhigend wirken. Wir werden sehen.

Dann war eine Marke dabei, die mir gar nix sagt. Apple & Bears. Dies ist ein britische Familienbetrieb, der aus natürlichen Inhaltsstoffen Produkte herstellt.
Ich habe die Honig und Hanf Körpermilch Probiergröße in meiner Box.
Es ist ein süsslicher Duft aber nicht unangenehm. Die Lotion zieht schnell ein. Für mich fast bissle zu schnell.

Erstaunt hat mich dann die Handcreme von ipuro. Für mich stand die Marke immer gleich mit Raumdüften, scheinbar hat sie das nun auch auf Wellness-Körperpflege umgesetzt. Ich habe die Orchideeversion, aber da ich noch einige Handcremes in Nutzung habe, wurde diese nicht geöffnet.

Wellness war auch bei Palmolive angesagt. Und zwar mit ihrer Flüssighandseife in Richtung Blue Magnolia. Laut Beschreibung soll der Duft die Sinne schmeicheln. Ich werde es mal testen, wenn meine Rituals Handseife alle ist.

Ebenfalls unbekannt war mir JorgObe und dabei war ich doch erst in Kopenhagen! Ich liebe solche PeelingMasken. Ich nutze gerade die von Ringana (dazu im Favorites März mehr), daher habe ich nicht an dieser Schnuppern können sondern sie verpackt in die "bald seid ihr dran" Kiste gepackt.
Laut Beschreibung ist aber eh eine Sommermaske da Menthol enthalten ist. Sie wird dann mit den Minzduschgelen von Rituals im Sommer genutzt 😜
Super fand ich, dass auch diese Marke auf Mikroplastik verzichtet. Ich hoffe, dass dies nicht nur ein Trend bleibt sondern sich auf anderen Marken fortsetzt und besteht.

Als Fashion Goodie war ein Armband / Haarband von Purelei beigelegt. Wenn ich es trage dann wohl eher als Armband. Es ist jetzt nichts, was ich mir persönlich aussuchen und kaufen würde. Wer sich aber interessiert, kann bis 30.6.17 mit dem Code "instyle30" mit 30% Rabatt auf deren Website shoppen.

Im Ernährungsteil lagen zwei Produkte bei.
Einmal der nucao Riegel in Mandel Chia. Das ist ein roher, veganer Hanfriegel, der mich über meinen stressigen Alltag bringen soll (woher wissen die nur sowas?). Und das andere ist Lebepur Superberry Topping. Das hat mich persönlich gefreut, denn ich wollte immer schon die Lebepur Produkte ausprobieren. Man kann sie für Müslis, Smoothies oder Shakes verwenden. Ein bis zwei Teelöffel sollen zum aufpeppen genügen. Das wird auf jeden Fall getestet!

So, das war´s dann mit meiner Instylebox.
Vier von zehn Produkten find ich schon mal sehr interessant. Aber es reicht eben nicht für den Preis. Das Einzige, das ich quasi immer begeistert nutze, ist die Verpackung. Die Kartonage ist so praktisch und stabil, da kann im immer was von meinen Kosmetikartikeln sortieren und aufbewahren. 
Ausserdem will ich in andere Richtungen schauen. Es gibt bestimmt etwas in der Art für Naturkosmetik.
Könnt ihr was empfehlen?

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen