Sonntag, 18. November 2018

Eigenwerbung......

...stinkt nicht.

Daher gebe ich proudly bekannt: ich hab meinen Ringana Shop eröffnet.
Ich hab lange damit gehadert, weil für mich nie der Verkauf oder der Gewinn an erster Stelle stand. Wer mich kennt weiß, dass ich viel probiere und viel kaufe und nie darauf aus war, dass ich was geschenkt bekomme oder so. Ich empfehle, wenn mir was gefällt und wenn nicht, dann sage ich das auch. Egal welcher Konzern dahinter steht.

Aber ich habe immer mehr und mehr festgestellt, dass mir das Haus Ringana gut tut. Mal abgesehen von den Produkten. Es geht um die Leute dahinter, die Leute dabei. Und davon bin ich 400% überzeugt.
Nirgendwo sonst habe ich erlebt, dass "Führungskräfte" andere an Ihrer Seite haben wollen, nicht hinter ihnen zuarbeitend. Nein, neben Ihnen im Erfolgslicht.

Gebündelt mit dem Wissen der Produktion und den Produkten ist das für mich eine tolle Firma.
Ich sage nicht, dass mein Bad ausschliesslich eine Ringana -Zone geworden ist (noch nicht). Dafür habe ich noch viel zu viele "Altlasten" und probiere einfach zu gern aus (ich bin nach wie vor auch etwas Verpackungsopfer). Aber ich habe vieles, dass nur noch aus dieser veganen, tierversuchsfreien, erdölfreien Produktion besteht und ich liebe es. Und ich kenne übrigens kein anderes Unternehmen, das sogar die Reinigungskraft auf ihrer Website vorstellt. Allein das verursacht mir ein warmes, geborgenes Gefühl.

Und wenn ihr es auch ausprobieren und lieben wollt, dann könnt ihr gern zukünftig über meine Seite https://aylinsimsek.ringana.com/ gucken und bestellen. Ja, ich werde wahrscheinlich auch etwas dran verdienen. Aber ja, ihr werdet das auch und ganz besonders die Umwelt. In Zeiten der Flächenbrände und Eisschmelze finde ich das wichtig zu wissen.

Schaut doch mal vorbei und wenn es nur aus Interesse ist. 
Derweil geniesse ich nun die Sonne und diesen wundervollen Sonntag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen